Zum Inhalt springen
Café du Cycliste: Gravel-Kollektion mit dem Flying Fish

Café du Cycliste: Gravel-Kollektion mit dem Flying Fish

22.07.20 07:48 7.048Text: NoPainFotos: Erwin HaidenIrgendwo zwischen der See und dem Himmel, der frischen Luft und dem tiefen Blau: ein Showroom über die liebevolle Gravel-Interpretation der passionierten Radbekleidungsmarke aus Frankreich.22.07.20 07:48 8343

Café du Cycliste: Gravel-Kollektion mit dem Flying Fish

22.07.20 07:48 8343 NoPain Erwin HaidenIrgendwo zwischen der See und dem Himmel, der frischen Luft und dem tiefen Blau: ein Showroom über die liebevolle Gravel-Interpretation der passionierten Radbekleidungsmarke aus Frankreich.22.07.20 07:48 8343

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fesch sind die sachen, aber ein trikot ohne reissverschluss? ich weiß nicht.

die zwei hosen klingen auch gut, aber bei fast 300 für die kombi, fehlt mir das verständnis, ganz egal wie bahnbrechend der stoff auch sein mag.

 

Hab ich am Smartphone übersehen daß der Reißverschluss fehlt, finde ich unpraktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesch sind die sachen, aber ein trikot ohne reissverschluss? ich weiß nicht.

die zwei hosen klingen auch gut, aber bei fast 300 für die kombi, fehlt mir das verständnis, ganz egal wie bahnbrechend der stoff auch sein mag.

 

Produktionskosten vermutlich unter 30,-

 

Made in?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Teile und finds genial. Beim Adventure Gravel brauch ich keinen Zipp. Das Ziel dieser Kollektion ist für mich das ich gemütlich afterwörx 2h graveln kann und mit den selben Klamotten danach gleich ins Wirtshaus ohne wie ein Selchroller daher zu kommen.

 

Warum kommt der Artikel jetzt wo fast alles ausverkauft ist? Fürs Tanktop und Hemd hab ich leider zu lange gezögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Teile und finds genial. Beim Adventure Gravel brauch ich keinen Zipp. Das Ziel dieser Kollektion ist für mich das ich gemütlich afterwörx 2h graveln kann und mit den selben Klamotten danach gleich ins Wirtshaus ohne wie ein Selchroller daher zu kommen.

 

Warum kommt der Artikel jetzt wo fast alles ausverkauft ist? Fürs Tanktop und Hemd hab ich leider zu lange gezögert.

 

ruffl, du hast den artikel eh nicht braucht ;-) Du kennst das Zeug sowiso .... Hast das Solenne auch?

Bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruffl, du hast den artikel eh nicht braucht ;-) Du kennst das Zeug sowiso .... Hast das Solenne auch?

 

 

 

Langarm fühl ich mich komischerweise mit was eng anliegendem aus Merino von Isadore sehr wohl, da gabs einfach noch keinen Bedarf nach einem Hoody.

Aber ich kenn den Herbst und ich kenn mich, CdC oder PedalEd oder evtl. Biehler wird sicher geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Marke gut, in Palma ist ein Shop gegenüber vom Rapha - ich hab mir ein Langarm Merino Trikot zugelegt. Sauteuer aber bei 3° mit einem Unterleibchen perfekt!

 

 

Kannst bitte mal vorbeiradeln und schaun obs ein Tanktop oder Tigerhemd in XL haben, ich verzweifel wegen meinem Leichtsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...