×

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla3512 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
Veranstalter
Karl Schöller (exotec)
Kontakt
karl-schoeller@gmx.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Zweite Auflage des legendären gemeinsamen Gravelns durch Gravel Halla! Während einige Locals die Guides spielen und uns über die wildesten Anyroadpisten schleifen, lassen die BB Haubenköche feinste Ware in ihren BBQ Devices pruzzeln! Sammelplatz für die Ausfahrten ist der FF Hafen in Mautern. Am Donauradweg gelegen, mit schon romantisch Blick auf Krems-Stein, werden wir nach den Ausfahrten den Staub mit bestem Bier runterspülen!

Diskussion über 2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla auf Bikeboard.at

Berichte von ähnlichen Events

Es war ein wahres CX-Fest: Bei waschecht belgischen Verhältnissen gingen die ersten ÖM-Titel des Jahres an…

Das Piestingtal hieß die Cyclocrosser zum letzten CX-Double der Saison willkommen. Daniel Federspiel und Nadja…

Österreichs Querfeldein-Saison startet am 24. September in Maria Enzersdorf. 14 Cyclocross-Bewerbe plus ÖM…