×

3-Seen Tour

3-Seen Tour8583 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.dreiseentour.at
Veranstalter
Landjugend Edelschrott
Kontakt
Kurt Nestler
0664/7699689
kurti.nestler@gmail.com
Kategorie(n)

Beschreibung


4 verschiedene Streckenprofile, mit Distanzen zwischen 17 und 56 km stehen zur Verfügung.

Egal, ob man mit der Familie die landschaftliche Schönheit der Weststeiermark am Rad erkunden will, oder sich über die steilen Anstiege und rasanten Abfahrten entlang der Hirzmann – und Langmannsperre, sowie des Packerstausees wagen will, bei dieser Tour kommt jeder begeisterte Radler voll auf seine Kosten. Auch für jene, die lieber mit dem Rennrad, als mit dem Mountainbike unterwegs sind, gibt es eine anspruchsvolle Route, die über die Pack nach Köflach und zurück nach Edelschrott führt.

Mehr Details auf der Homepage oder beim Veranstalter

Berichte von ähnlichen Events

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…