×

Deutschlands schönster Bike Marathon - MTB Marathon Pfronten

Homepage
mtb-marathon-pfronten.de/
Veranstalter
MTB Marathon Pfronten Gbr
Kontakt
Florian Eigler
083637182
info@mtb-marathon-pfronten.de
Kategorie(n)

Beschreibung


MTB Marathon Pfronten 2020
Das Bike Marathon Event im Pfront'ner Tal

5 Gründe sich am MTB Marathon Pfronten anzumelden

1. verschiedene Strecken, für jeden das Richtige dabei
2. Grandioses Panorama (Breitenberg, Bärenmoos, Edelsberg)
3. Breitenbergtrommler und Almflair
4. Klapprad WM
5. Teamwertungen und Kilometerfresser Wertung

glaubst du nicht?...Stimmt, das kann ja jeder behaupten...schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei

Berichte von ähnlichen Events

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Anhaltender Regen machte den KitzAlpBike Marathon in diesem Jahr zum Härtetest. Der Niederösterreicher Michael…

Mona Mitterwallner krönte sich bei der Multi-WM in Glasgow nach 2021 erneut zur schnellsten…