×

e:bikefestival Kitzbüheler Alpen

e:bikefestival Kitzbüheler Alpen 6365 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.ebike-festival.at
Veranstalter
TVB Kitzbüheler Alpen - Brixental
Kontakt
Hauptstraße 8, 6365 Kirchberg in Tirol
0043 57507 2000
info@ebike-festival.at
Kategorie(n)

Beschreibung


3-Tages E-Bike Festival mit einem Fachkongress (der etwas anderen Art), E-Bike Welt inkl. zahlreicher Aussteller, Präsentationen, Extra Energy Testparcours, unterschiedlichen Themen-Genuss-Radtouren, Nachtradtour, Fahrtechniktraining und einem attraktiven Rahmenprogramm.

Das E-Bike ist nicht mehr weg zu denken aus der Fahrradbranche. Die Benutzerzahlen sind stetig steigend und das Interesse an den Fahrrädern mit eingebautem Rückenwind ist ungebrochen. Die Zeit ist also reif für ein reines Elektrofahrrad-Festival! Und wo wäre dies besser geeignet als in der weltweit größten E-Bike Destination - den Kitzbüheler Alpen - Kaisergebirge!

Die Erstauflage 2015 war schon sehr vielversprechend und die Pioniere im E-Bike-Tourismus haben sich für 2016 ein noch größeres Genussspektakel einfallen lassen. Sei also dabei beim einzigartigen e:bikefestival in den Kitzbüheler Alpen!

Berichte von ähnlichen Events

Im vergangenen Jahr hatte Alban Lakata die Nase vorn, heute gab es die große Revanche der Ötztaler Cross…

Höher, weiter, jünger, schneller. Mit neuem Setup und sensationellen Performances sorgte der Dirt Contest für…

Inmitten des Salzburger Landes steigt von 24. bis 26. Juni der Auftakt-Event der E-Bike World Tour, einer…