×

Imster Radmarathon

Imster Radmarathon 6460 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.radsportevents.com
Veranstalter
RC Radsportevents Tirol
Kontakt
Frank Rietzler, Oberrain 16, 6430 Ötztal Bahnhof
0043 650 8732918
radsportevents@hotmail.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Nicht zu weit und nicht zu viele Höhenmeter, aber doch herausfordernd und abwechslungsreich: unter diesen Gesichtspunkten wurde der 1. Imster Rennradmarathon als perfekter Saisonauftakt im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. 100 km und ca. 1.400 Höhenmeter von Imst über den Holzleitensattel nach Telfs, weiter über die Ötztaler Höhe ins Pitztal und über den Innradweg bis Mils, von dort retour nach Imst, gilt es zu bezwingen.

Berichte von ähnlichen Events

Titelverteidigung, Teilnehmerrekord und ordentlich Tempo bei der siebten Auflage des Kräftemessens auf drei…

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Strahlende Sieger trotz nass-kalter Bedingungen. Bei der 28. Auflage eines der härtesten MTB-Marathons Europas…

Fahrradhändler im Umkreis