×

Istria300

Homepage
www.istria300.com
Veranstalter
Bike Triangle d.o.o.
Kontakt
Bike Triangle d.o.o.
+43 680 233 91 95
info@istria300.com
Kategorie(n)

Beschreibung


Mit dem Istria300 verwandelt sich die kroatische Küstenstadt Poreč am 10. Oktober 2020 in das Mekka des internationalen Radsports. Unter dem Motto „Ride your Limits“ bietet Istrien optimale Bedingungen für Amateurradsportler, die sich einer großartigen sportlichen Herausforderung stellen möchten. Wer schon immer einmal die malerische Kulisse von Istrien auf gesperrten Straßen erleben wollte, kommt hier auf seine Kosten.

Berichte von ähnlichen Events

Nenngeldsprung ante portas! Wie wär's mit einem Startplatz für das große Kräftemessen im Kufsteinerland am…

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Mona Mitterwallner krönte sich bei der Multi-WM in Glasgow nach 2021 erneut zur schnellsten…