×

Moped Trophy

Moped Trophy2620 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.mopedtrophy.at
Veranstalter
MuddyTeamBikers Neunkirchen
Kontakt
David Seifried
david.seifried@muddyteambikers.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Rennrad gegen alte 50ccm-Mopeds!
Ein Beitrag zum Ötztaler Social-Radmarathon, eine sportliche Herausforderung und ein großer Spaß!

Bei der 231-km-Strecke handelt es sich um den legendären Schneeberg–Wechselland Rad- Marathonkurs aus den 1980er Jahren (4.450 Hm). Gestartet wird eine halbe Stunde vor den Motorisierten - aber wer kommt früher wieder an? Gefahren wird alleine, in Kleingruppen oder in der Staffel, kein Nenngeld für Rennradler, aber Voranmeldung nötig, da jeder Fahrer einen Transponder erhält; keine Streckensperren, es gilt die StVO!

07:30 Treffpunkt Hauptplatz 2620 Neunkirchen NÖ (spätestens)
08:00 Start (Pünktlich)

Berichte von ähnlichen Events

In wenigen Tagen steigt die 28. Auflage des legendären Wadlbeißers im Paznaun: Am 4./5. August steht Ischgl…

Graveln bei den Gsibergern - ein Lokalaugenschein beim rundum gelungenen Wellness-Radsport-Party-Wochenende im…

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…