×

Singletrail Camp Gardasee

Homepage
mtb-academy.de
Veranstalter
Stefan Herrmann
Kontakt
82065
00491714205026
info@mtb-academy.de
Kategorie(n)

Beschreibung



An dieser Location kommt keiner vorbei. Hier gibt es das Fahrtechniktraining zum Saisonauftakt.

Du bist schon ziemlich fit auf dem Bike und trotzdem gibt es da diese eine Stelle, an der du immer absteigst? Beim Marathon nervt es dich, wenn der Konkurrent über die Stufe springt, während du dein Rad schulterst? Du kommst problemlos den Berg hoch aber nur bis zum Wurzelteppich? Dann bist du im Singletrail-Camp genau richtig. In der wundervollen Landschaft rund um den Gardasee gehen wir gemeinsam mit euch auf Tour. Erfahrene Trainer erklären euch in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern die Grundlagen der Singletrail-Technik, zeigen Euch die Schlüsselstellen und sorgen dafür, dass ihr sicher jedes Hindernis meistert. Doch es geht nicht nur um die Fahrtechnik auch Spaß und Fahrfreunde sind garantiert. Abends kehren wir in die feinen Restaurants der Umgebung ein - natürlich mit dem Rad - und machen uns vier schöne Tage am Gardasee.

Touren von etwa 50 Kilometer Länge mit circa 800 Höhenmetern solltet ihr wegstecken.

Berichte von ähnlichen Events

Countdown läuft zur 25. Ausgabe der Salzkammergut Trophy am 16./17. Juli! Das bunte Programm verspricht ein…