×

TRAILCamp Aosta - Biken am Matterhorn

Homepage
trailholidays.de/mtb-reisen…
Veranstalter
Trailholidays Mountainbikereisen
Kontakt
Max Schmidt
01779734205
mail@trailholidays.de
Kategorie(n)

Beschreibung


6 Biketouren im Valtourneche.
Entdecke die wilden Trails des Aostatals.

Immernoch ein Geheimtipp: Die endlosen Trails im Aostatal. Am Fuße des Matterhorns jagen wir die besten Trailperlen des Aostatals. Dabei finden wir eine Vielfalt die jedes Bikerherz schneller schlagen lässt. Flowige Saumwege aber auch knackig-technische Waldachterbahnen. Das Aostatal lässt keine Wünsche offen. Mit in unserer Reise sind Tagesausflüge in die Bikeparks Pila Aosta Freeride und den Bikepark Cervinia am Fuße des Matterhorns wo wir von 3450 Meter Höhe starten.

6 Touren
7 Übernachtungen

Berichte von ähnlichen Events

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Eine Reise zu den Anfängen des Radrennsports und zur Quelle…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 27. Juni - 30. Juni 2024 steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…

Im Bregenzerwald wird wieder gegravelt. Vom 29. Juni bis 2. Juli steigt in und um Mellau in Vorarlberg das…