×

Transalp Vorbereitung

Transalp Vorbereitung83661 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.go-alps.de/events/trans…
Veranstalter
ALPS Biketours GmbH
Kontakt
Sascha Müller
089125036830
info@go-alps.de
Kategorie(n)

Beschreibung


Was erwartet mich bei einer Alpenüberquerung? Schaff' ich das überhaupt? Könnt Ihr mir Ausrüstungstipps geben? Welche Tour ist auf mein Fahrkönnen zugeschnitten? Wer sich für eine Alpenüberquerung entscheidet, den quälen oft Fragen über Fragen.
Bei unserer Transalp Vorbereitung stehen wir Rede und Antwort, fahren gemeinsam Touren unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades, testen Produkte und geben gezielte Vorbereitungshilfen. Eine empfehlenswerte Sache.

Berichte von ähnlichen Events

Countdown läuft zur 25. Ausgabe der Salzkammergut Trophy am 16./17. Juli! Das bunte Programm verspricht ein…