×

Up&Down MTB Challenge Erzberg

Up&Down MTB Challenge Erzberg 8790 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.erzbergsport.at
Veranstalter
TIQA Werbe- & Marketing GmbH
Kontakt
Melanie Tischhart
+43 38 42 2424 410
office@erzbergsport.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Erzberg Adventure Days - 21.-29. Juli 2018

Am Sonntag des 2. Adventure Wochenendes öffnet der Berg seine Pforten für alle Hobby- und Elite-Mountainbiker. Auf der verlängerten neuen Strecke warten 45+ km und 1.600 Höhenmeter, viele kräftezehrende UPs und einige pulserhöhende DOWNs - und natürlich ein sensationelle Gipfelerlebnis am höchsten Punkt der "Steirischen Pyramide". Auch alle E-Biker kommen beim E-Bike-Panoramatrail, der ebenfalls ausgeweitet wurde, definitiv wieder auf ihre Kosten.

Mehr Infos zu den Distanzen, Strecke und Anmeldung unter www.erzbergsport.at.

Ein Muss für jeden Radsport-Fan!

Berichte von ähnlichen Events

Von allem alles, und das doppelt. Graz-Stattegg bittet binnen weniger Wochen zu gleich zwei MTB-Großevents. Los…

The heat is on! Die Österreicherin Laura Stigger und der Belgier Jens Schuermans siegten bei den Elite-Rennen…

Dieses war der erste Streich ... 320 Aktive aus 17 Nationen machten das lange Ausdauer-Wochenende in…

Fahrradhändler im Umkreis