×

Velo/Run

Velo/Run2500 Datenquelle: CC-BY-3.0, DataMaps.eu
Homepage
www.velorun.at
Veranstalter
Vision05 GmbH
Kontakt
Richard Rohr
+43 676 973 49 97
r.rohr@vision05.at
Kategorie(n)

Beschreibung


Am Sonntag den 16. September 2018 treffen sich zum dritten Mal Radfahrer und Läufer beim Velo/Run und teilen sich eine der schönsten Strecken Niederösterreichs durch das malerische Helenental.
Die teilnehmenden Sportler können zwischen vier Einzelbewerben wählen. Radfahrerinnen und Radfahrer können sich für den anspruchsvollen „Badener Radmarathon“ mit 85,3 km und 1200 Höhenmeter oder für den familienfreundlichen „Helenental Radausflug“ mit 21,1 km entscheiden. Für Läuferinnen und Läufer wird ein Halbmarathon sowie ein 10km-Lauf ausgetragen.
Wie schon in den vergangenen Jahren wird das Helenental für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Velo/Run zwischen Baden und Mayerling für den Verkehr gesperrt.

Berichte von ähnlichen Events

Die 73. Österreich-Rundfahrt wird zur Klettertour. Im Jahr eins nach ihrer Wiederbelebung warten von 2. bis 7.…